CDU Stadtratsfraktion spendet fürs Bad

Während des Grillabends des CDU-Ortsverbandes „Leisniger Land“ am Montagabend stellten sich die Stadtratskandidaten vor und beantworteten so manche Frage von den anwesenden interessierten Bürgerinnen und Bürgern, welche sich recht zahlreich an dem wunderschönen Montagabend bei frisch Gegrilltem eingefunden hatten. Bei den anwesenden Mitgliedern der Fraktion konnten sie sich auch über Abläufe im Stadtrat informieren und von den CDU Mitgliedern die direkte Meinung von der Basis holen. Allen Anwesenden liegt die Zukunft der Stadt im ländlichen Raum am Herzen. Ein Stück Lebensqualität soll das Stadtbad wieder geben.
Hierfür übergab Mathias Voigtländer, Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes „Leisniger Land“, sowie Mario Richter Fraktions-vorsitzender der CDU - Fraktion im Stadtrat, den Initiatoren der Bürger-initiative Herrn René Quandt und Herrn Gunnar Jäger zur Erhaltung des Stadtbades eine Spende von der CDU-Fraktion und den künftigen CDU-Stadträten in Höhe von 2820,00 €. Klar ist uns allen auch, dass die Lebensqualität mit Blick auf die Zukunft der Stadt in den Bereichen Familie, Bildung und ganz speziell für das Alter eine große Herausforderung für künftige Entscheidungen des Stadtrates gemeinsam mit den Bürgern sein wird.